Geschwängert vom Partner: ihr heimliches Baby by Grace Goodwin audiobook

Geschwängert vom Partner: ihr heimliches Baby

By Grace Goodwin
Read by Viktor Berger

KSA Publishing Consultants, Inc

Die Interstellare Bräute Programm: Book 9

6.34 Hours 1
Format : CD (In Stock)
  • Regular Price: $36.95

    Special Price $24.02

    ISBN: 9798200796854

    Free shipping on orders over $35

    In Stock ● Ships in 1-2 days

  • Regular Price: $31.95

    Special Price $20.77

    ISBN: 9798200796861

    Free shipping on orders over $35

    In Stock ● Ships in 1-2 days

Natalie Montgomery sehnt sich nach einem neuen Leben. Sie mag zwar reich sein, aber ihr Leben bietet ihr keine Erfüllung. Ihre Eltern waren nie für sie da, denn sie waren zu reich und mächtig, um sich mit ihrer Tochter zu befassen. Sie zieht den Schlussstrich, als sie Natalie mit einem kaltherzigen Verlobten verkuppeln wollen. Als Freiwillige im Programm für Interstellare Bräute ist sie überglücklich, als sie auf den heißen Wüstenplaneten Trion und in die Arme eines verführerischen Kriegers entsendet wird, der ihren Körper zum Glühen bringt. Roark von Trion wünscht sich keine Partnerin. Unsicherheit und die ständige Bedrohung eines Krieges folgen ihm auf Schritt und Tritt. Als er aber zum ersten Mal seine neue Braut erblickt, ändert er seine Meinung. Natalie verkörpert alles, wovon er je in einer Frau geträumt hat … sie ist so zart, so leidenschaftlich und willig, sich jedem seiner Bedürfnisse zu unterwerfen. Roark kämpft ums Überleben, als ihr Außenposten angegriffen wird. Zu ihrer eigenen Sicherheit wird Natalie zurück zur Erde transportiert. Roark glaubt, sie sei tot. Natalie aber ist quicklebendig, genauso wie ihr neugeborener Sohn. Natalies Zorn und Reue wachsen mit jedem Tag, der verstreicht, ohne dass ihr Partner sein Versprechen einlöst und sie holen kommt. Als er schließlich seinen Fehler erkennt, ist es zu spät, um ihr Herz wieder für sich zu gewinnen.

Learn More

Summary

Summary

Natalie Montgomery sehnt sich nach einem neuen Leben. Sie mag zwar reich sein, aber ihr Leben bietet ihr keine Erfüllung. Ihre Eltern waren nie für sie da, denn sie waren zu reich und mächtig, um sich mit ihrer Tochter zu befassen. Sie zieht den Schlussstrich, als sie Natalie mit einem kaltherzigen Verlobten verkuppeln wollen. Als Freiwillige im Programm für Interstellare Bräute ist sie überglücklich, als sie auf den heißen Wüstenplaneten Trion und in die Arme eines verführerischen Kriegers entsendet wird, der ihren Körper zum Glühen bringt.

Roark von Trion wünscht sich keine Partnerin. Unsicherheit und die ständige Bedrohung eines Krieges folgen ihm auf Schritt und Tritt. Als er aber zum ersten Mal seine neue Braut erblickt, ändert er seine Meinung. Natalie verkörpert alles, wovon er je in einer Frau geträumt hat … sie ist so zart, so leidenschaftlich und willig, sich jedem seiner Bedürfnisse zu unterwerfen.

Roark kämpft ums Überleben, als ihr Außenposten angegriffen wird. Zu ihrer eigenen Sicherheit wird Natalie zurück zur Erde transportiert. Roark glaubt, sie sei tot. Natalie aber ist quicklebendig, genauso wie ihr neugeborener Sohn. Natalies Zorn und Reue wachsen mit jedem Tag, der verstreicht, ohne dass ihr Partner sein Versprechen einlöst und sie holen kommt. Als er schließlich seinen Fehler erkennt, ist es zu spät, um ihr Herz wieder für sich zu gewinnen.

Reviews

Reviews

Author

Author Bio: Grace Goodwin

Author Bio: Grace Goodwin

Grace Goodwin is a USA Today and internationally bestselling author of sci-fi and paranormal romance with nearly one million books sold. Grace’s titles are available worldwide in multiple languages in e-book, print, and audio formats. Two best friends, one left-brained, the other right-brained, make up the award-winning writing duo that is Grace Goodwin. They are both mothers, escape room enthusiasts, avid readers, and intrepid defenders of their preferred beverages. (There may or may not be an ongoing tea vs. coffee war occurring during their daily communications.) Grace loves to hear from readers.

Titles by Author

Details

Details

Available Formats : CD, MP3 CD
Category: Fiction/Romance
Runtime: 6.34
Audience: Adult
Language: German